Vonadmin

Pflanzmarkt Banzkow 2019

Wie in den Jahren zuvor, wurde wieder zum Pflanzmarkt in Banzkow aufgerufen. Der 21. Pflanzmarkt auf dem Dorfplatz Banzkow, lud alle Bürger der Gemeinde dazu ein, sich mit den Nutz- und Zierpflanzen der Saison zu versorgen. Dazu priesen die Aussteller ihre Ware auf dem Dorfplatz vor der Kirche in Banzkow ihre Waren an.
Wie in den Jahren zuvor, war auch diesmal der Andrang groß. Für das leibliche Wohl vor Ort sorgte die Freiwillige Feuerwehr Banzkow mit ihrer Gulaschkanone und Würstchen vom Grill.


Der Angelverein Banzkow durfte hier natürlich auch nicht fehlen und sorgte mit frisch geräucherten Forellen und Aal für eine willkommene Delikatesse.
Das Räucherteam fing um 8 Uhr morgens mit dem Räuchern an, damit der Fisch auch zu Beginn der Veranstaltung verkaufsfertig war. Leicht unterschätzt in der Nachfrage, waren die Aale und Forellen leider viel zu schnell vergriffen. Die günstigen Preise und die Qualität der Fische spielen hier sicherlich eine große Rolle. Bei den nächsten Veranstaltungen werde wir hier noch einmal nachbessern.

Solltet ihr Interesse an weiteren Veranstaltungen haben, bei denen der Angelverein Banzkow räuchert, dem empfehlen wir uns über unsere Facebook Seite zu folgen. Hier werden in Zukunft auch alle Veranstaltungen angekündigt. Alternativ könnt ihr auch gern hier in unserem Kalender nachschauen.

Über den Autor

admin administrator

Schreibe eine Antwort