Die Beitragskosten können auf folgenden Wegen beglichen werden

  • Barzahlung auf einer Präsenzveranstaltung (1. und 2. Kassierung gemäß Veranstaltungsplan)
  • Überweisung
  • Einzugsermächtigung

Im Folgenden einige detaillierte Informationen zu den Zahlungswegen.

Barzahlung:
Du kannst unangemeldet an einem der beiden Tage, gemäß Veranstaltungsplan, für die entsprechenden Dokumente bar bezahlen, und erhältst deine Unterlagen sofort nach Bezahlung vor Ort.
(Jahres-Fischereiabgabemarken nur nach Verfügbarkeit)

!! ACHTUNG !!
Voraussetzung für die Teilnahme an den Verfahren Überweisung und Einzugsermächtigung ist  hierbei deine aktuelle postalische Adresse, um Informationen und die Dokumente erhalten zu  können. Alle Änderungen diesbezüglich solltest du uns umgehend mitteilen, um  Unannehmlichkeiten wie unzustellbare Post oder ähnliches zu vermeiden. Zusätzlich benötigen wir  deine Mitglieds-Ausweisnummer und Fischereischein-Nummer. Wir versenden nur  personalisierte Dokumente. Dies bedeutet, wir beschriften für dich die Unterlagen und du musst sie  nur noch unterzeichnen. Diese Maßnahme ist leider notwendig, um bei Verlust über den Postweg, einem Missbrauch vorzubeugen. Bei der Option Einzugsermächtigung benötigen wir natürlich zusätzlich ein sogenanntes SEPA Lastschrift Mandat von dir.
(Siehe unten)

Überweisung:
Bei der Möglichkeit Überweisung bist du selbst dafür zuständig, deine entsprechenden Betragsgebühren (siehe obige Liste) zu Überweisen. Eine Überweisung muss bis spätestens  zum 31. Dezember für das nächste Beitragsjahr erfolgt sein. 
Eine vorzeitige Überweisung ist ab dem 01.November des vorangegangen Beitragsjahres möglich. Die Dokumente werden nach bestätigtem Eingang im Laufe des Dezembers oder binnen 5 Werktagen versendet. 

Die Überweisung ist mit folgendem Verwendungszweck zu versehen
Vorname, Nachname, Ausweisnummer, Fischereischeinnummer, Beitragsjahr
Beispiel:  
KARL, MUSTERMANN, 1709999, 99666, 2021 

und an folgendes Konto zu überweisen: 
Anglervereinigung Banzkow Störtal e.V.
DE 21 2306 4107 0000 3065 33 

Einzugsermächtigung:
Bei dieser Möglichkeit wird die Bank die Beiträge (siehe obige Liste) zum  15.November für das folgende Beitragsjahr einziehen. Die Dokumente werden nach bestätigtem  Eingang im Monat Dezember versendet. 
Sende uns hierzu das ausgefüllte SEPA Lastschrift Formular an:
Petra Bürkner, An der Lewitzmühle 59, 19079 Banzkow

Hier kannst du das Formular finden: SEPA-LASTSCHRIFT-MANDAT
Hier findest du ein ausgefülltes Beispiel: SEPA-LASTSCHRIFT-MANDAT-BEISPIEL