Vonadmin

Jahreshauptversammlung 2023

Nachdem die Mitglieder des Vereins in den vergangenen zwei Jahren nur mittels Info-Schreiben über die Vereinsarbeit informiert werden konnten, trafen sich 45 Angelfreunde am 15. Januar erstmals wieder im Störtal zur Jahreshauptversammlung.

Neben dem Bericht des Vorstandes über den Zeitraum der Jahre 2020 bis 2022, der Abstimmung über den Veranstaltungsplan für das kommende Jahr und der Ehrung verdienter Mitglieder wurde auch der Vorstand neu gewählt. Verstärkt wird er durch Angelfreund Uwe Behlau als Objektwart und Jörg Morgenroth als Jugendwart. Angelfreund Siegfried Vos legte auf eigenen Wunsch sein Mandat nieder. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.

Ehrung des Angelfreundes Siegfried Vos für seine langjährige ehrenamtliche Mitwirkung im Vorstand

Die Anglervereinigung Störtal e.V. Banzkow möchte auch 2023 die positive Entwicklung seit der letzten Wahl 2019 fortsetzen. In dieser Zeit erhöhte sich die Mitgliederzahl von 77 auf 132. Der damit einhergehenden wesentlichen Verjüngung des Vereins wollen wir weiter mit einem besonderen Focus auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Rechnung tragen. Die aktive Beteiligung am Dorfleben, die Verschönerung des Vereinsgeländes, die Neuaufnahme des Elbangelns in den Veranstaltungskalender und die Durchführung eines Fischereischeinlehrganges im Herbst stellen weitere wesentliche Eckpunkte und Neuerungen des Vereinslebens dar. Viele der Anwesenden nutzten die Gelegenheit vor Ort zum Kauf der Angelkarten und Fischereiabgabemarken für das laufende Jahr.

admin administrator

Schreibe eine Antwort